Leitung der Abteilung Aikido
Jan-Alexander Huber
Elsa-Brandström-Straße 11
66119 Saarbrücken
Tel: 0681-64693
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Judo Club Malstatt Saarbrücken e.V.
1. Vorsitzender Harald Stein
Fischbachstraße 28
66113 Saarbrücken
Tel: 0681-43082
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.judo-club-malstatt-saarbruecken.de

 

Ansprechpartner Abteilung Judo
Harald Stein
Telefon: 0681-43082
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ansprechpartner Abteilung Ju-Jutsu
Michael Maldener
5. Dan JJ-Do, 1. Dan JJ, ÜL-JJ und Trainer C, Deeskalationstrainer, zertifizierter Trainer für Frauen SV
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Turnhalle Malstatt
Metzdorfstrasse 2, 66115 Saarbrücken

Dienstag und Donnerstag: 20.00 – 21.30 Uhr

Während der Schulferien im Saarland findet kein Training statt.

 

Die Mitgliedschaft beim Judo Club Malstatt Saarbrücken e.V. ist nicht teuer und Sie können in allen unseren Abteilungen (Judo, Ju Jutsu und Aikido) mitmachen.

Einzelmitgliedschaft: pro Monat 10,00 Euro (entspricht 30,00 Euro im Quartal)

Anmeldegebühr: 45,00 Euro

Kündigung: Ein Vereinsaustritt ist jeweils bis 30 Tage vor Quartalsende möglich. Die Abmeldung muß schriftlich erfolgen.

 

Machen Sie einfach ein paar Mal bei uns mit! Natürlich kostenfrei ! Vielleicht ist Aikido ja auch etwas für Sie ? Der Einstieg ist bei uns jederzeit möglich.

Für den Anfang genügen eine lange Trainingshose und ein T-Shirt. Badelatschen für den Weg zwischen Umkleideraum und Trainingshalle sind auch keine schlechte Idee. Ebenso ein Handtuch.

Ansonsten brauchen Sie nur noch gute Laune und Spaß an etwas Bewegung.